4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
super service, 1a aufkleber, sehr schnelle fertigung!!!
Da kann sogar ein Bild- und Grafikbearbeitungs-Laie zu
1a Aufklebern kommen!!
sonnige grüße aus mittelfranken.
Da kann sogar ein Bild- und Grafikbearbeitungs-Laie zu
1a Aufklebern kommen!!
sonnige grüße aus mittelfranken.
Qualitativ sehr hochwertig.
Ich bin absolut zufrieden. Es hat alles anstandslos geklappt.
unbedingt zu empfehlen!
@@Kh3CC
Leider kam unser Paket beschädigt an. Nachlieferung kam 2 Tage später. Wenn das nicht gewesen wäre... Daher nur 4 Sterne.
Seit Jahren lassen wir Aufkleber, Etiketten, Folien, Folienplots, Großformataufkleber, etc. bei Welke anfertigen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.