4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Leider kam unser Paket beschädigt an. Nachlieferung kam 2 Tage später. Wenn das nicht gewesen wäre... Daher nur 4 Sterne.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Aufkleber.
Vielen lieben Dank, dass Ihr mich so geduldig beraten habt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bestellung mehr als zufrieden.
Alles prima. Schöne Aufkleber. Schnell geliefert.
Ware so wie erwartet, allerdings war die Lieferzeit nicht wie angegeben.
Schneller Versand, Ware ganz okay
beste Qualität - absolut klasse!!!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.