4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Perfekte und wunschgemäße Aufkleber! War alles genau wie ich es erwartet habe.
Hallo Aufkleber-Team,
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
Toller Kontakt, super Aufkleber. Komme gerne zu Euch zurück.
Herzliche Grüße Peter
Herzliche Grüße Peter
Ich habe heute meine Aufkleber erhalten. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Allerdings waren die Sachen recht lange unterwegs.
Grüße Werner Herborn
Grüße Werner Herborn
Super Druckbild. Die Folie lassen sich dank mitgeschickter Montageanleitung einfach verkleben.
shit seite wo läd man denn hier sein Motiv hoch ?
-1 OR 5*5=26 --
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.