4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Tolle Aufkleber und super Service. Nur meine Sendung hat lange gedauert. Nach Aussage von www.sticker-aufkleber.net lags an GLS.
Total toll. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Bin serh zufrieden.
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Sonnige Grüße aus Nürnberg
13HAqTM3P')) OR 573=(SELECT 573 FROM PG_SLEEP(15))--
Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung.
immer gerne wieder: toller Kkontakt, einwandfreier Service und bestes Ergebnis
Vielen Dank
Vielen Dank
schnelle Lieferung und tolle aufkleber! absolut perfekt
-1' OR 3*2>5 --
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.