4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Ihr seit schnell und zuverlässig. Vielen Dank
Sehr gute Ausführung, schneller Versand.
Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Drucke wurden richtig gut umgesetzt. Gerne wieder und bis bald.
Katrin R.
Katrin R.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank. Die Qualität ist ausgezeichnet. Hatte vorher einige Wettbewerber genutzt. Ihr habt mich jedoch überrascht.
vielen Dank. Die Qualität ist ausgezeichnet. Hatte vorher einige Wettbewerber genutzt. Ihr habt mich jedoch überrascht.
Prima. Alles bestens. bis zum nächsten mal.
Aufkleber sind sehr schön geworden. Geschnitten wurde genau so wie ich es gewollt habe. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!! Gruß aus Stuttgart
wir haben sehr schnell unsere wunschaufkleber erhalten.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.