4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr gutes Druckergebnis. Kann ich nur empfehlen.
Sehr solide Qualität. Die Farbe hält größere Ratscher aus
Korrektur kam schnell per Mail. Aufkleber waren nach 2 Tagen bei mir. Sehr gut und damit *****
ich möchte was los werden. Erstmal danke für die tollen Aufkleber und die super schnelle Lieferung. Aber am besten finde ich euren tollen Service und netten Kontakt. Der nächste Auftrag ist schon in Planung.
Grüße Achim R.
Grüße Achim R.
1*561*556*0
alles bestens. Wir sind wie immer zufrieden.
Alles wie vereinbart! Grüße von der Nordsee
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.