4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Frau Knieriemen, ich freue mich schon auf die gedruckten Aufkleber. Beste Grüße ans Team. gez. Claus Gregarek, COLORBOX Beschriftungen
1zzdk6G6F
hallo leute. alle hat prima geklappt. meine aufkleber sind bei meinen kunden sehr gut angekommen. gerne wieder bei euch.
Schöne Aufkleber, aber lange Lieferzeit.
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Lieferung im Blitztempo, 1a Qualität. Danke
(select(0)from(select(sleep(15)))v)/*'+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+'"+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+"*/
alles einwandfrei!!!!!!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.