4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles prima. wir kommen wieder.
alles bestens, wir bestellen gerne wieder hier
Ich kann nur sagen einfach Supiiiii oder
Willst du den Preisen an den Kragen einfach nur bei WELKE fragen!
Willst du den Preisen an den Kragen einfach nur bei WELKE fragen!
Sehr empfehlenswert *****
Super Onlineshop. Einfache Bestellung. Top Ergebnis.
Immer ein super Service, schnelle und freundliche Bearbeitung, egal ob per Mail oder telefonisch, so macht das Spaß. Einfach TOP!
Toller Service. Meine Vorlage sah wirklich nicht so gut aus. Meine Aufkleber dafür umso besser. Ich weiß nicht wirklich wie Ihr das geschafft habt. Ich bin jedoch sehr zufrieden. Glatte ***** Iris aus Bonn
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.