4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Wie immer Top Service & Top Qualität, einwandfrei!
Hallo liebes Drucker Team,
Meine Aufkleber sehen sehr gut aus. Genau wie ich erwartet habe. Die Sendung kam rechtzeitig an. Alle Aufkleber haben sich einfach und problemlos abziehen lassen. So muss es sein.
Grüße Claudia aus Leipzig
Meine Aufkleber sehen sehr gut aus. Genau wie ich erwartet habe. Die Sendung kam rechtzeitig an. Alle Aufkleber haben sich einfach und problemlos abziehen lassen. So muss es sein.
Grüße Claudia aus Leipzig
Perfekte Qualität und schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Mal
Toller Service. Meine Vorlage sah wirklich nicht so gut aus. Meine Aufkleber dafür umso besser. Ich weiß nicht wirklich wie Ihr das geschafft habt. Ich bin jedoch sehr zufrieden. Glatte ***** Iris aus Bonn
Guten Tag Frau Knieriemen,
ich möcht mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ergebnis. Super. Danke.
Es grüßt Sie freudlich
T. Henning
ich möcht mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ergebnis. Super. Danke.
Es grüßt Sie freudlich
T. Henning
-1" OR 5*5=25 or "19pFFqxn"="
Sehr gute Arbeit. Es war alles wie erwartet
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.