4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Aufkleber-Team,
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. 5 Sterne von mir.
Alles Bestens. Alles schön.
Wahnsinns guter Service. Ich hatte eine tolle Beratung und einen super Digitaldruck geliefert bekommen.
Alles bestens! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt!
schnell,gut und günstig!!!!!!!!!! ich komme wieder!
Die Aufkleber beschädigt bei mir angekommen. Das geht bestimmt besser
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.