4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Gestern sind meine Aufkleber angekommen. Hat ein bisschen gedauert. Aber der Inhalt ist super.
Klasse, wie immer gerne wieder
Schneller und Persönlichkeiter Service
Schön, dass auch mal jemand an die Versandkosten denkt. Der Versand im A4 Brief ist auf jeden Fall eine Alternative
Aufkleber sehen prächtig aus und sind schon nach einem Tag bei mir angekommen.
Super perfekt gelaufem
Vielen Herzlichen Dank. Die Aufkleber sehen toll aus.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.