4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Wir haben bereits mehrfach bestellt und es klappe immer wieder perfekt.
entitec GmbH Hamburg
entitec GmbH Hamburg
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
-1" OR 5*5=25 --
Alles Bestens wie immer. Auch nach mehreren Bestellungen kann ich nichts aussetzen.
schnell und genau wie erwartet
Sehr netter Kontakt am Telefon. Die Ware war einfach super. Besser geht es nicht.
perfekt!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.