4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Leute, das war ja wieder mal eine 1A Lieferung. Top,macht weiter so. Ihr habt euch eure Sterne verdient. Grüße vom Kalle
Schöne stabile Aufkleber. Schneller Lieferservice.
leider haben wir unser Packet beschädigt erhalten. Nach nur 2 Tagen trafen die nachgedruckten Aufkleber ein.
vielen Dank für die Aufkleber. Top Service.
Seit Jahren lassen wir Aufkleber, Etiketten, Folien, Folienplots, Großformataufkleber, etc. bei Welke anfertigen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
10'XOR(1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z
Bestelle immer mal wieder bei Euch und bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität. Grüße Siggi
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.