4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Vielen Dank für die mega schnelle Lieferung. Sie haben mir sehr geholfen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die gute Beratung. Meine Aufkleber kamen heute an. Die Qualität war wie erwartet sehr gut.
L.G. Mariella J.
vielen Dank für die gute Beratung. Meine Aufkleber kamen heute an. Die Qualität war wie erwartet sehr gut.
L.G. Mariella J.
Klasse, perfekt. wie immer. tobias
sehr schöne Qualität. Schnelle Lieferung. Passt alles.
Gute Qualität. Blitzschnelle Lieferung.
Seit Jahren lassen wir Aufkleber, Etiketten, Folien, Folienplots, Großformataufkleber, etc. bei Welke anfertigen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
alles bestens! Danke für Ihren super Service und für den netten Kontakt.
Beste Grüße aus Spanien
S. Scholz
Beste Grüße aus Spanien
S. Scholz
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.