4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
So einen perfekten Schnitt hatte ich bisher noch nicht. Aufkleber passt genau in die vorgesehene Form. Vielen Dank.
Sehr gute Druckqualität. Der Schnitt passt perfekt. Allesinallem 5 Sterne *****
alles bestens, wie immer.
Schöne und perfekte Sticker. Jederzeit gerne wieder zu Euch.
Sehr solide Qualität. Die Farbe hält größere Ratscher aus
perfekt!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.