4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Genau wie gewünscht
Vielen Dank an Sie und Ihr Team für die sehr gute Arbeit. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Komme auch beim nächsten Mal wieder auf Sie zu.
C. Habermann
C. Habermann
sehr schöne arbeit. gibt nix zu meckern.
Sehr gute Qualität. Hut ab. Lieferzeit 2 Tage. Hatte ich nicht erwartet
Ich habe nichts zu beanstanden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Danke für die goldene Beschriftung. Frau Knieriemen, sie hatten recht. Gold sieht auf unseren schwarzen Lack sehr edel aus. Vielen, vielen Dank.
Die Qualität ist sehr gut. Ach alles andere wie Lieferzeit und Service.Ich bin sehr zufrieden.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.