4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Vielen lieben Dank, dass Ihr mich so geduldig beraten habt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bestellung mehr als zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit eusch. War alles perfekt.
Eure Aufkleber haben meine Erwartungen übertroffen. Weiter so.
Schnelle Lieferung, perfekte Druckqualität und super Service.
Ich kann Euch bedingungslos weiterempfehlen!
Grüße Lena
Ich kann Euch bedingungslos weiterempfehlen!
Grüße Lena
Liebe Frau Knieriemen, vielen Dank für ihre tolle Beratung. Die Montage der Folie war sehr leicht. Ihre Montageanleitung, sehr hilfreich. Das Ergebnis MEGA. Ich komme gerne wieder!
LG.
LG.
Ihr habt mich nicht enttäuscht. Alles genau wie erwartet. Weiter so. Dieter
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.