4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
-1" OR 5*5=26 or "yb7hkJqF"="
Super schneller Versand & sehr gute Druckqualität!!! Jederzeit gerne wieder !!!
Alles bestens! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt!
Fast perfekt. Super Aufgkleber. Punktabzug gibts nur bei der Lieferung.
Guten Tag Frau Knieriemen,
ich möcht mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ergebnis. Super. Danke.
Es grüßt Sie freudlich
T. Henning
ich möcht mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ergebnis. Super. Danke.
Es grüßt Sie freudlich
T. Henning
die Lochfolie sieht toll auf meinem VW Bus aus.
super service und schnelle lieferung! absolut perfekt
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.