4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
vielen Dank für die Aufkleber. Top Service.
Alles gut abgelaufen. Die Aufkleber haben eine gute Qualität. Ich musste nicht wirklich lange warten.
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
alles bestens. sehr schöne aufkleber!
Kann nur Positives berichten: Der Service ist bestens. Das Ergebnis perfekt und die Abwicklung professionell.
Wie erhoft und versprochen schnell und zuverlässig. empfehlenswert
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.