4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Klasse, schnell und perfekt...
Hallo Frau Knieriemen,
heute sind die Musteraufkleber angekommen. Das ging schnell! Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße
Katharina Lindenbach
heute sind die Musteraufkleber angekommen. Das ging schnell! Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße
Katharina Lindenbach
ich möchte mich auf diesem wege bei ihnen für die schönen aufkleber bedanken
gute qualität aber lieferung dauerte 3 tage
alles ok,wie beim letzten mal
Hallo Aufkleberteam
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
sehr schöne aufkleber, schnelle lieferung
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.