4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Wie immer ist alles super gelaufen. Der Druck war klasse und meine Aufkleber kamen schnell bei mir an. 5*
Besten Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung meiner Vorstellungen. Empfehle Euch gerne wieter.
Alles Bestens. Komme bei Gelegenheit gerne wieder auf Euch zu.
SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER
Ich wurde hier bestens beraten. Die Umsetzung meiner wünsche wurden zu 100% erfüllt.
Hallo Aufkleberteam, Ihr seit spitze. Günstig, schnell und top Qualität. Ihr bekommt von uns gerne 5 Sterne.
Hallo liebes Drucker Team,
Meine Aufkleber sehen sehr gut aus. Genau wie ich erwartet habe. Die Sendung kam rechtzeitig an. Alle Aufkleber haben sich einfach und problemlos abziehen lassen. So muss es sein.
Grüße Claudia aus Leipzig
Meine Aufkleber sehen sehr gut aus. Genau wie ich erwartet habe. Die Sendung kam rechtzeitig an. Alle Aufkleber haben sich einfach und problemlos abziehen lassen. So muss es sein.
Grüße Claudia aus Leipzig
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.