4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
kam gestern an. sehr gut
Habe heute meine Aufkleber erhalten. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Riesen Lob für die schnelle Lieferung. Sehen super aus. Grüße aus dem sonnigen Norden
Alles Bestens. Komme bei Gelegenheit gerne wieder auf Euch zu.
Meine Aufkleber sind sehr schön geworden. Ich werde gerne wieder nachbestellen.
Hallo Aufkleberteam
vielen dank nochmal für die super schnelle bearbeitung vor den betriebsferien :-)
vielen dank nochmal für die super schnelle bearbeitung vor den betriebsferien :-)
Aufkleber sehen prächtig aus und sind schon nach einem Tag bei mir angekommen.
P E R F E K T
Beratung, Service, Preis absolut super
Beratung, Service, Preis absolut super
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.