4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Bester Serive und bester Preis!
Hallöchen,
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
Ich denke das ist ein guter Shop mit viel Auswahl sowie tollen Ergebnissen. Aber die Homepage und der Webshop sind überhaupt nicht zu bedienen!
Die Farben wurden sehr gut wiedergegeben und stimmen mit meinen Vorgaben sehr gut überein. Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. 5 von 5 Punkten.
Gerhard J.
Gerhard J.
Super netter schneller Service, ich bin begeistert von Euch
Herzliche Grüße Beate
Herzliche Grüße Beate
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.