4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Alles hat erwartungsgemäß sehr gut geklappt. Ihr wart der billigste Anbieter und dazu noch schnell.
Immer wieder eine Freude mit Frau Knieriemen zusammen zu arbeiten. Schnelle, kompetente und jederzeit freundliche Kommunikation und dazu noch schnelle Lieferung und Top Ware - einfach Klasse !!
schnelle Lieferung.Top Sticker.
alles korrekt. Das sind Profis.
Seit Jahren lassen wir Aufkleber, Etiketten, Folien, Folienplots, Großformataufkleber, etc. bei Welke anfertigen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
alles ok,wie beim letzten mal
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.