4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hervorragende Arbeit, dafür gibt man gerne ein Lob.
T. Keppler aus Hofheim
T. Keppler aus Hofheim
Meine Vorlage war eigentlich nicht so gut. Desto mehr war ich über die Qualität erfreut. Bin erstaunt, was man so noch aus Bildern rausholen kann. Grüße Stefan
Meine Drucke sind fantastisch geworden. Ich möchte mich daher recht herzlich bei Euch bedanken. Ein so guter Service ist nicht selbstverständlich! 5 Punkte von mir. H. Wallendorff
genau wie erwartet hat alles bestens geklappt. Preis/Leistung ist besser als erwartet!
Hallo Leute, das war ja wieder mal eine 1A Lieferung. Top,macht weiter so. Ihr habt euch eure Sterne verdient. Grüße vom Kalle
1+566-561-5
sehr zu empfehlen,alles toll gelaufen,wir kommen wieder
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.