4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Top Verkäufer. Alles wie erwartet. Besser geht es nicht.
Top Service! Fantastische Druckqualität!
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
Bin sehr beeindruckt: SAUBER / SCHNELL / ZUVERLÄSSIG / HILFSBEREIT
Vielen Dank
Ihr WTK Team
Vielen Dank
Ihr WTK Team
Schnell und zuverlässig. Gerne wieder
Meine Sendung kam verknickt an. Ich habe ohne murren eine Nachlieferung für die beschädigten Sticker bekommen. Warum nicht gleich ordentlich!
1A Qualität. Bis nächstemal.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.