4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Aufkleber-Team,
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
Ich bin absolut begeistert! Es war alles sehr professionell. 5 Sterne von mir.
Hallo Welke Werbung,
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
Erste Lieferung fahr felherhaft. Nachlieferung kam kostenlos. Das war schon mal gut. Allerdings hätte es auch beim ersten Mal klappen sollen!!!!
bisher ist alles bestens
Sehr schnelle Lieferung bei hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder auf Euch zurück. Beate K.
Alles bestens. Nächte Woche bekommt Ihr die nächste Gestellung von uns.
Grüße aus Leipzig
Grüße aus Leipzig
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.