4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
TOP und nochmals TOP. Super Digitaldruck. Super Wiedergabe der Farben.
bis hierher einfach
Alles prima. Schöne Aufkleber. Schnell geliefert.
alles perfekt *****
Absolut perfekt. War erst skeptisch, immerhin hatte ich für über 1200 Euro bestellt. Kam jedoch alles noch vor dem eigentlichen Liefertermin bei mir an. Die Drucke waren super. Kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Lars K. aus Koblenz
Lars K. aus Koblenz
Gestern bestellt, heute erhalten. Und das in einer super Qualität. Weiter so
gerade alles erhalten. sieht sehr gut aus. schnelle Lieferung und prima qualität
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.