4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Die Aufkleber sind sehr schön und sehen sehr hochwertig aus.
Top Services. Sehr guter Preis. Prima.
sehr schöne arbeit. gibt nix zu meckern.
-1 OR 5*5=26
Hallo Frau Knieriemen,
danke für den tollen Services. Unsere Aufkleber sind sehen sehr schön aus.
danke für den tollen Services. Unsere Aufkleber sind sehen sehr schön aus.
top Service, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung in die Schweiz
Hallo Aufkleberteam,
Die Drucke kamen pünktlich an. Das Aufkleber auf mein Auto ging einfach und unkompliziert. Montageanleitung lag bei, damit dar es ein Kinderspiel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preislich seit Ihr Super!
Grüße und eine schöne Woche Tobias F.
Die Drucke kamen pünktlich an. Das Aufkleber auf mein Auto ging einfach und unkompliziert. Montageanleitung lag bei, damit dar es ein Kinderspiel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preislich seit Ihr Super!
Grüße und eine schöne Woche Tobias F.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.