4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Gestern sind meine Aufkleber angekommen. Hat ein bisschen gedauert. Aber der Inhalt ist super.
Habe öfter was zu drucken und bin begeistert. Alles bestens. Gerne wieder
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
schnelle Lieferung! top Ware! Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen!
hallo leute. schnell und super. was soll ich da noch sagen. kann euch auf jeden fall weiter empfehlen.
Bin nicht wirklich klar gekommen. Weiß immer noch nicht genau wie ich berechnen soll!
Nach vielen Berechnungen habe ich nun endlich mal bestellt. Lieferung kam super Pünktlich und die Drucke waren sehr gut. Vielen Dank und
bis bald
bis bald
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.