4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
nichts zu meckern. alles lief wie erwartet
Perfekte und wunschgemäße Aufkleber! War alles genau wie ich es erwartet habe.
alles bestens, absolut seriös - gerne wieder!
-1' OR 5*5=26 --
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
Mein Korrekturabzug kam direkt kurz nach meiner Bestellung. Meine Aufkleber waren einen Tag später bei mir. Schneller geht es nicht. Meine Sachen sehen dazu auch noch super aus. Vielen Dank und weiter so.
sehr netter Kontakt und professionelle Beratung. Beide Digitaldrucke sehen sehr gut aus.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.