4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Sendung war verschollen, Habe eine Nachlieferung erhalten, aber dadurch länger warten müssen. Die Qualität war OK. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Jahn S.
klasse aufkleber. besser und schneller als erwartet
1*118*113*0
sehr gute Qualität super, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
bis zum nächsten mal. Tom W.
bis zum nächsten mal. Tom W.
schnelle Lieferung! top Ware! Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen!
Ich habe sehr schöne Stickerbögen erhalten. Ich bestelle gerne wieder bei euch.
Es sind sehr schöne Aufkleber geworden.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.