4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles wie beschrieben. Keine komplizierte Bestellung. Schöne Drucke. Schnell geliefert.
Hallöchen,
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
Qualität super, Lieferung war sehr schnell, Verpackung war 1A
Sehr netter Kontakt, super Service, blitz Lieferung, tolles Produkt.
schneller versand,alles gut geklappt,vielen dank
Alles prima. Ich bin rundum zufrieden.
-1 OR 5*5=26 --
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.