4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Vorlage war eigentlich nicht so gut. Desto mehr war ich über die Qualität erfreut. Bin erstaunt, was man so noch aus Bildern rausholen kann. Grüße Stefan
Schnelle Lieferung und hochwertiger Druck. Alles genau wie erwartet. Preis ist klasse.
Erste Lieferung fahr felherhaft. Nachlieferung kam kostenlos. Das war schon mal gut. Allerdings hätte es auch beim ersten Mal klappen sollen!!!!
Druck und Lieferzeit wwaren ok.
Wir wurden sehr gut beraten. Das Ergebnis war am Ende hervorragend. Sehr guter Service. Wir kommen wieder.
Es sind sehr schöne Aufkleber geworden.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und die tolle Qualität.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.