4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Lieferung war absolut pünktlich. Komme gerne wieder auf Euch zurück.
Ihr seid ganz klar mein favorit
sehr schöne Sticker,i ch werde wieder bestellen
alles prima, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
Der Aufkleber sollte weiss mit schwarzer Schrift sein. Frage Kann man rechts oben das "regenbogen-logo" mitdrucken ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
1ESSxpild'; waitfor delay '0:0:15' --
1*781*776*0
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.