4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Sendung war verschollen, Habe eine Nachlieferung erhalten, aber dadurch länger warten müssen. Die Qualität war OK. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Jahn S.
Ich kann mich immer auf meine Lieferung verlassen. Alles prima.
1*909*904*0
Nochmals Danke für die sehr gute Beratung. Meine Aufkleber sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis Bald. Doreen M.
Alles bestens, vom Kauf bis zur Lieferung. Von mir bekommt ihr 5 Sterne. Nächste Woche geht es weiter :-)
Jedezeit wieder
trotz kleiner Buchstaben ist das Druckbild hervorragend.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.