4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
hallo leute. alles perfekt. kann euch auf jeden fall weiter empfehlen.
Sehr schöne Aufkleber.
Alles Super, ich empfehle Euch gern weiter!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die gute Beratung. Meine Aufkleber kamen heute an. Die Qualität war wie erwartet sehr gut.
L.G. Mariella J.
vielen Dank für die gute Beratung. Meine Aufkleber kamen heute an. Die Qualität war wie erwartet sehr gut.
L.G. Mariella J.
1A superperfekterservice
Wir haben uns sehr über unsere Aufkleber gefreut. Genau so sollte es sein.
alles erste sahne, wie immer
euer bernd
euer bernd
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.