4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Der Expressversand klappte super. Alles kam rechtzeitig an. Die Qualität war sehr gut. Grüße vom Bodensee
Voll Punktzahl. Bin echt zufrieden mit dem tollen Service.
-1' OR 5*5=25 or 'RXr2IPQB'='
Absolut perfekt. War erst skeptisch, immerhin hatte ich für über 1200 Euro bestellt. Kam jedoch alles noch vor dem eigentlichen Liefertermin bei mir an. Die Drucke waren super. Kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Lars K. aus Koblenz
Lars K. aus Koblenz
Hallo Aufkleberteam
vielen dank nochmal für die super schnelle bearbeitung vor den betriebsferien :-)
vielen dank nochmal für die super schnelle bearbeitung vor den betriebsferien :-)
Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Drucke wurden richtig gut umgesetzt. Gerne wieder und bis bald.
Katrin R.
Katrin R.
bin sehr begeistert vom schnellen serivice
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.