4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles bestens.sehr guter service!
Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung
Vielen Dank für meine absolut schicken Aufkleber. Ich bin sehr begeistert.
Grüße aus Bayern Inge T.
Grüße aus Bayern Inge T.
Schöne Aufkleber, aber lange Lieferzeit.
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Wie erhoft und versprochen schnell und zuverlässig. empfehlenswert
Habe meine Aufkleber heute erhalten. Diese sind genau nach meinen Vorstellungen. Es gibt nichts zu beanstanden!
Schöne und perfekte Sticker. Jederzeit gerne wieder zu Euch.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.