4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
nichts zu meckern. alles lief wie erwartet
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
-1' OR 3*2>5 --
::P::::E::::R::::F::::E::::K::::T:: Service und Qualität - einfach top.
1-1 waitfor delay '0:0:15' --
Vielen lieben Dank, dass Ihr mich so geduldig beraten habt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bestellung mehr als zufrieden.
Sehr schöne Aufkleber. Top!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.