4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles OK
";print(md5(31337));$a="
Bestelle immer mal wieder bei Euch und bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität. Grüße Siggi
Hallo Aufkleberteam
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
wann darf ich mein Motiv hochladen?
Immer ein super Service, schnelle und freundliche Bearbeitung, egal ob per Mail oder telefonisch, so macht das Spaß. Einfach TOP!
sehr gut
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.