4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Prima. Alles bestens. bis zum nächsten mal.
Hallo Frau Knieriemen,
heute sind die Musteraufkleber angekommen. Das ging schnell! Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße
Katharina Lindenbach
heute sind die Musteraufkleber angekommen. Das ging schnell! Die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße
Katharina Lindenbach
Tolle Aufkleber. Sehr netter Kontakt. Super Service!
SCHNELL UND GÜNSTIG, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung
';print(md5(31337));$a='
Wie immer gute Qualität, Service und schnelle Abwicklung.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.