4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Schöne Aufkleber, aber lange Lieferzeit.
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Alles in bester Ordnung und klasse gelaufen. Gerne wieder.
shit seite wo läd man denn hier sein Motiv hoch ?
-1 OR 5*5=26
Liebes Aufkleberteam,
danke für die tollen Drucke. Die kleben auch inzwischen auf meinem Fahrzeug. Sieht super aus. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße aus München
Thomas
danke für die tollen Drucke. Die kleben auch inzwischen auf meinem Fahrzeug. Sieht super aus. Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße aus München
Thomas
1DiBNxFlm'; waitfor delay '0:0:15' --
Ich kann mich immer auf meine Lieferung verlassen. Alles prima.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.