4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
@@l1Zp6
(select 198766*667891)
Nicht zu viel versprochen. Einwandfreie Abwicklung, super Service und perfekte Qualität.
-1 OR 5*5=26
Der Aufkleber sollte weiss mit schwarzer Schrift sein. Frage Kann man rechts oben das "regenbogen-logo" mitdrucken ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
Hallo,
als Grafiker habe ich schon öfter mal was im Netz drucken lassen. Jedoch war noch kein Lieferant so auf Qualität bedacht wie Ihr. Die Drucke sind perfekt und besser als erwartet. Dafür kann ich Euch die volle Punktzahl geben.
L.G. Flori
als Grafiker habe ich schon öfter mal was im Netz drucken lassen. Jedoch war noch kein Lieferant so auf Qualität bedacht wie Ihr. Die Drucke sind perfekt und besser als erwartet. Dafür kann ich Euch die volle Punktzahl geben.
L.G. Flori
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.