4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Guten Tag Frau Knieriemen
Danke für den schnellen Mailverkehr. Gern kommen wir auf Ihr Angebot der Beschriftung am Fahrzeug zurück und freuen uns auf den Übergabetermin.
Kompliment für Ihre Internerseite- man ist schnell und unkompliziert am Ziel und bekommt sogar gleich noch Alternativen gezeigt- Klasse und ein großes Lob! Gern tätigen wir bei Ihnen den nächster Auftrag für unsere Fahrzeuge.
Dag Iske
www.multiraumzentrum.de
Danke für den schnellen Mailverkehr. Gern kommen wir auf Ihr Angebot der Beschriftung am Fahrzeug zurück und freuen uns auf den Übergabetermin.
Kompliment für Ihre Internerseite- man ist schnell und unkompliziert am Ziel und bekommt sogar gleich noch Alternativen gezeigt- Klasse und ein großes Lob! Gern tätigen wir bei Ihnen den nächster Auftrag für unsere Fahrzeuge.
Dag Iske
www.multiraumzentrum.de
sehr gute Qualität und richtige Goldfolie. Gibt glatte *****
-1" OR 3*2
::P::::E::::R::::F::::E::::K::::T::
Schnell, preiswert und sehr kompetent. Und sogar erreichbar mit kurzen Antwortzeiten. Das ist nicht selbstverständlich!
Hallöchen,
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
hervorragende arbeit. Danke
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.