4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, sehr schöne Aufkleber. Danke
Wie immer Top Service & Top Qualität, einwandfrei!
Alles bestens. Wir sind mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.
1rB5H505n
1a Qualität. Bis zum nächsten Mal.
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
insgesamt alles super gelaufen
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.