4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Der Expressversand klappte super. Alles kam rechtzeitig an. Die Qualität war sehr gut. Grüße vom Bodensee
Verpackung war nicht gut gelöst. Der Druck jedoch sehr gut.
Gestern bestellt, heute erhalten. Und das in einer super Qualität. Weiter so
perfekt! Genauso haben wir uns unsere Sticker vorgestellt. Toller Service.
Schöne stabile Aufkleber. Schneller Lieferservice.
Schnelle Lieferung - Super Qualität. So soll es sein.
::P::::E::::R::::F::::E::::K::::T:: Sevice, Infos, Beratung und Qualität einfach top.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.