4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
sehr schöne aufkleber, schnelle lieferung
@@Kh3CC
Ich bin begeistert wie einfach es ist im Internet Sticker zu bestellen. Von der Idee bis zur Lieferung verging gerade mal ein Tag. Ich kann Euch absolut empfehlen.
Johanna aus Münster
Johanna aus Münster
Perfekte Qualität (Aufkleber auf Chromfolie), gestochen scharf, extrem farbtreu und auch super schnell geliefert. Und die freundliche, geduldige(!) und kompetente Betreuung bei der Erstellung der richtige Druckvorlage mit meinen Daten war außergewöhnlich!
Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
bin zufrieden
Alles gut abgelaufen. Die Aufkleber haben eine gute Qualität. Ich musste nicht wirklich lange warten.
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.