4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Ich habe nichts zu beanstanden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Alles gut abgelaufen. Die Aufkleber haben eine gute Qualität. Ich musste nicht wirklich lange warten.
1xl4yN2tM'; waitfor delay '0:0:15' --
einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, sehr schöne Aufkleber. Danke
vielen Dank für diesen super Service. Beratung und Ausführung mega!
Vielen Dank für meine absolut schicken Aufkleber. Ich bin sehr begeistert.
Grüße aus Bayern Inge T.
Grüße aus Bayern Inge T.
Einige Aufkleber waren geknikkt. wurden jedoch nachgeliefert
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.