4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Guten Tag Frau Knieriemen
Danke für den schnellen Mailverkehr. Gern kommen wir auf Ihr Angebot der Beschriftung am Fahrzeug zurück und freuen uns auf den Übergabetermin.
Kompliment für Ihre Internerseite- man ist schnell und unkompliziert am Ziel und bekommt sogar gleich noch Alternativen gezeigt- Klasse und ein großes Lob! Gern tätigen wir bei Ihnen den nächster Auftrag für unsere Fahrzeuge.
Dag Iske
www.multiraumzentrum.de
Danke für den schnellen Mailverkehr. Gern kommen wir auf Ihr Angebot der Beschriftung am Fahrzeug zurück und freuen uns auf den Übergabetermin.
Kompliment für Ihre Internerseite- man ist schnell und unkompliziert am Ziel und bekommt sogar gleich noch Alternativen gezeigt- Klasse und ein großes Lob! Gern tätigen wir bei Ihnen den nächster Auftrag für unsere Fahrzeuge.
Dag Iske
www.multiraumzentrum.de
Super Qualität, Top-Service und Expressversand. Jederzeit empfehlenswert, vielen Dank - Mark Pöschel
Sehr gute Arbeit. Es war alles wie erwartet
überraschend günstig
Glatte 5 sterne
Schöne stabile Aufkleber. Schneller Lieferservice.
Fabian G. aus Hamburg
Nach unserer langen Zusammenarbeit möchte ich heute etwas schreiben: Wir sind eine kleine Agentur mit einigem Druckaufkommen. Vornehmlich lassen wir Aufkleber und Digitaldrucke herstellen. Wir arbeiten seit Jahren mit Euch zusammen. Bis auf kleinere Fehler hatten wir bisher nie etwas zu bemängeln. Selbst diese Kleinigkeiten wurden umgehend ersetzt. Das ist einfach selten heutzutage. Hier ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und die Lieferzeit hervorragend.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Dafür kann ich auf jeden Fall 5 Sterne setzen.
ALLES BESTENS!
Nach unserer langen Zusammenarbeit möchte ich heute etwas schreiben: Wir sind eine kleine Agentur mit einigem Druckaufkommen. Vornehmlich lassen wir Aufkleber und Digitaldrucke herstellen. Wir arbeiten seit Jahren mit Euch zusammen. Bis auf kleinere Fehler hatten wir bisher nie etwas zu bemängeln. Selbst diese Kleinigkeiten wurden umgehend ersetzt. Das ist einfach selten heutzutage. Hier ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und die Lieferzeit hervorragend.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Dafür kann ich auf jeden Fall 5 Sterne setzen.
ALLES BESTENS!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.